hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Starfox  am 12.11.2007 um 20:37:36 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Jonny
Hallo Oranger & alle anderen,

tja nur leider wird dann in Bälde das Ausschalten oder Liegenlassen des Handys als
Vorbereitung zu einer terroristischen Straftat... Weiss ja dann keiner mehr wo du
bist! Und Dünger dürfen wir alle nur noch gegen Vorlage der Bürgerkarte erwerben,
nicht zu vergessen von der Erfassung des Bewegungsprofils der Autos. Bargeld wird
abgeschafft (das ewige Neudrucken ist eh zu teuer ausserdem Umweltschutz!) dadurch
wissen DIE dann auch immer was du wann wo kaufst! Und wehe aus Zahnseide,
Bodenreiniger und Flüssigdünger könntest du ne Bombe bauen! Dann steht sofort die
Bundeswehr vor deiner Türe!

Das ist alles nicht glaubwürdig? Fragt mal den Bundesrollstuhlminister! feuer

Und es könnte noch viel schlimmer kommen!
- RFID implantiert
- Totale Kontrolle der Bewegungen, Einkäufe, Kommunikation und Treffen mit anderen
- Permanente Rasterfahndungen. Man wird schon auffällig wenn man zufällig zwei Mal
    zur gleichen Zeit wie eine bereits verdächtige Person im gleichen Lokal zu
    Mittag isst.
- Erfassung per Gesichtserkennung durch hunderttausende Kameras deutschlandweit!
- Abschaffung der Richterlichen Kontrolle
- Überlassung der Daten an Privatfirmen zur "Strafverfolgung"
- Überlassung der Daten an 52 andere Staaten weltweit die dem "Übereinkommen des
   Europarats über Computerkriminalität“ beigetreten sind. Kontrolle was dort mit
   den Daten passiert? Fehlanzeige. Und beim nächsten Besuch in den USA wird man
   verhaftet weil man eine USA-kritische Seite angesurft hat!

Ich hör jetzt lieber auf... Auswandern ist leider auch keine Alternative, denn dieser
Trend ist weltweit im Gange!

Bis denne,

Starfox
--
I doubt, thererfore I might be!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]