hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von sosu  am 12.11.2007 um 08:39:03 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von devno
hallo devon!

nimmst das thema zu leicht, die datenanalyse ist nicht abhängig von der datenmenge!

primär kann es auch egal sein, ob und welche daten wer wie hat, solange diese nicht verwendet werden, zur machtdemonstration!

beispiel gefällig, in weniger als 2 sekunden hat man sämtliche primäre und sekundäre kontakte, alles was du in den letzten jahren gekauft hast, alles was du geschrieben hast, dinge von denen du nicht mal weist, das du etwas aufgerufen hast...

wäre nicht so schlimm, weil jetzt müsste ich erstmal alles auswerten usw., kann ich mir aber ersparen, das geschieht dann auch automatisch...

ergebnis der analyse, durch deine sexuele einstellung die außerhalb der norm ist, kann die staatssicherheit gefährdet werden, schwup, automatisch e-mail an die bank, an den stromversorger, den hausherrn, die gemeinde, diem verkehrsamt, krankenkasse usw...

ergebnis, kein konto mehr, mietvertrag gekündigt, führerschein entzogen, stromversorgung gekappt, arbeitsplatz gekündigt, benutzungsverbot des öffentlichen verkehrs, vom flugzeug bis zum schiff, krankenkasse gekündigt, einkaufsverbot in supermärkten!

führerscheinverbot wurde bereits angedacht, kontokündigung, siehe weiter unten realität, gedankenkontrolle durch autoauswertung aller texte, seiten, telefonate weiter als einem lieb sein kann, in 24 monaten ist das gebilde garantiert fertig!

das alles dafür, dass die sicherheit des staates allen voran den machtinhabern erhalten bleibt...

und es ist nicht davon auszugehen, aus den jahrhunderte langen erfahrungen der überwachung jetzt nicht das beste herauszuholen, und dass die gesetzgeber etwas aus der geschichte gelernt haben glaubt nicht mal meine märchentante...

das ding hat auch einen namen, nennt sich DDR 2.0

sosu

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]