hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Max  am 11.11.2007 um 23:26:27 - als Antwort auf: OT: Vorratsdatenspeicherung von TomCat
Oh ja, die Sicherheit... wofür die Sicherheit schon alles herhalten musste, und was alles im Namen der Sicherheit getan wurde... Frage: Woher stammt der Satz "Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die *Sicherheit* des Reiches und bis seine Rechte gewährleistet sind."? Tipp: Zwei Sätze vorher heißt es: "Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!"

Bei einer Spiegel-Umfrage
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=4809&x=118&y=5
antworteten auf die Frage
"Am Freitag stimmte der Bundestag dem umstrittenen Gesetzentwurf zur Vorratsdatenspeicherung mehrheitlich zu. Glauben Sie, dass das dem Willen der Wähler entsprach?"
99% (!) mit Nein.

Fehlt nur noch das Reichs-sicherheits-hauptamt... wobei, das würde heutzutage dann wohl *Staats*-sicherheits-*ministerium* heißen... aber waren da nicht so ca. ein viertel der Deutschen heilfroh, das losgeworden zu sein? (Wobei, ich lese gerade, Stasi 2.0 ist schon in der Planung.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/98772]).

Uns die Freiheit wegzunehmen (und das fängt bei der empfindlichen Dämpfung der Meinungsfreiheit durch die Vorratsdatenspeicherung an), das schafft kein Terrorist, das können nur Politiker.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]