hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von TomCat  am 11.11.2007 um 20:14:11 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Jonny
Tja Oranger,

um die Bürokratie abzubauen, will man ja auch hier und da den Richtervorbehalt abschaffen, insofern greift Deine Argumentation nicht wirklich.

So wie ja ganz nebenbei der sogenannte Verfassungsminister, aktuell wird dieser Posten von einem behinderten Menschen bekleidet, schon mal die Bemerkhung fallen ließ, dass der Geheimdienst eh schon heimlich online durchsucht, was er dann ja zähneknirschend offziell einstelllen mußte, nachdem der BGH (ich glaub es war der BGH) meinte, dass es so nicht geht. Naja, da hatte der Herr Verfassungsminister wohl einen seiner nicht so lichten Momente, denn was ein Kläger nicht weiß, macht auch einen Richter nicht heiß.

Gruß
TomCat

PS: Es macht Dir doch nichts aus, wenn wir zu Deinen Beiträgen gleich noch Deine jeweilige IP-Adresse, Deinen wirklichen Namen und Deinen Wohnort mit ausgeben? Oder mal Spaß beiseite, die Software kann das nämlich gar nicht, wobei es mir ein leichtes wäre, diese Soft-Verfassung zu ändern *schnip*: Warum für mich der Spaß an dieser Stelle mal wieder aufhört. Naja, Behörden kommen eh kaum dazu es zu drucken, zu lesen und irgendwan zu verarbeiten, wie Du ja meinst und bösen Buben verbieten wir einfach die Verwendung Deiner Daten. Macht der Stadt ja auch: Verbieten und alles wird gut, also wird es schon gelingen bzw. was positives haben. - Du bist also absolut sicher wenn hier alles über Dich steht, isn't that right Oranger?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]