hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: personl ID

geschrieben von Phillip  am 10.11.2007 um 14:54:21 - als Antwort auf: personl ID von jensgebunden
Ist doch schön so - der Überwachungsstaat klatscht in die Hände !

Schön ist es auch das nahezu jedes Land auf der Erde an seine Bewohner Personal-ID-Crads ausgibt - nur die BRD hat einen "Personalausweis"

Wir sind damit eben alle das Personal der BRD - und Personal schreibt man eben vor was es zu tun hat und was nicht. Und wer nicht pariert fliegt eben raus bzw. wird wenn er unrechtmäßig verhaftet und damit zum schweigen gebracht wird einfach mal vergessen.

Die Vorkommnisse von 9/11 waren ein Glück für alle Regierungen - jetzt können sie wenigstens bei allen Beschneidungen der Persönölichkeistrechte und - freiheiten den "Terrorschutz-Joker" ziehen und dreist sagen "Ist ja nur zu euerem Schutz"

Da fragt sich der (noch) selbstsändig denkende Mensch "Was hääten sie gemacht wenn das nicht passiert wäre ?"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]