hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von sosu  am 10.11.2007 um 00:55:21 - als Antwort auf: OT: Vorratsdatenspeicherung von TomCat
hallo tomcat!

die aktion ist durchaus berechtigt, und betrifft auch leute hier im forum, spezial durch das thema!

ein schon älteres reales beispiel aus österreich:

polzei ermittelt bei einem unschuldigen, durchaus berechtigt, doch sickert diese ermittelung durch, chef kündigt mitarbeiter fristlos, bank kündigt konto, ergebnis war scheidung, obdachlosigkei und in folge desses, absturz mit alkohol!

fiktifes beispiel hier, frau besttelt rote lackhose über kreditkarte, personalabteilung bekommt das mit und kündigt mitarbeiter, begründung, nutten wollen wir als arbeitskraft nicht...

reales beispiel, großkonzern in deutschland statet damen-wc-türgriffe mit sensoren aus, zeigte dieser den verdacht der schwangerschaft an, kam die kündigung, auch wenn am ende durch langwirge prozeße der rechtsstreit gewonnen wurde, bleibt doch die totale unmenschlichkeit übrig...

gerade dieses forum ist durch das thema für alle aktivschreibenden hier, allerdings auch nur "lesende" als sehr kritisch zu betrachten, geht die totale überwachung weiter, wie schnell geht es durch system-lücken das die personalbateilung mit bekommt, das man hier aktiv oder pasiv ließt, mit dem ergebnis der kündigung...

noch kein thema ist im moment, das verbot in arbeitsverträgen sich derartige seiten privat anzusehen, allderings in den usa durchaus realistisch!

sich näher mit dem thema zu beschäftigen schadet keinem hier, damit ist das thema sicher nicht nur ot!

so ganz nebenbei bleibt eine gewisse bewunderung, das ihr dieses forum troz der ganzen problematik weiter betreibt!!!

sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]