hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Axsmar´s Hephaistos

geschrieben von nochsoeiner  am 09.11.2007 um 15:48:39 - als Antwort auf: Axsmar´s Hephaistos von Cord
Hallo Cord,

ich trage seit ca. 5 Monaten ständig (verschraubt) den Talena (mit Ring) von Axsmar's. Sicherlich ist die Talena-Serie erstmal deutlich dezenter, mit dem Ring dran aber nicht minder auffällig (und eindeutig).

Schlechte Erfahrungen habe ich damit nicht wirklich gemacht. Die ersten Wochen war ich bei jeden neuen Menschenkontakt durchaus sehr nervös, wie der/derjenige jetzt reagieren wird. Auf die eine oder andere "blöde" Bemerkung muss man einfach gefasst sein, und ggf. gleich die entsprechenden Antworten auf der Zunge bereithaben. Aber so Dinge wie  "du wirst jetzt wohl in der Küche angekettet" kann man schon entsprechend schmunzelnend kontern. Derartige Bemerkungen kamen übrigens immer von Bekannten, nie von neuen Kontakten.

Ansonsten kann man die Reaktionen der Mitmenschen ganz grob in ca. 3 Gruppen einteilen:
a) interessiert sehen (ca. 20 %, ein geringer Teil auch mit Nachfragen)
b) zuerst garnicht wirklich bemerken, dann keine Kommentare
c) stutzen und dann richtig aktiv übersehen wollen (ca. 10 %) *ggg* - lustig, das zu beobachten

Inzwischen ist der Ring einfach ein Teil von mir, denn ich durchaus mit einem gewissen Stolz und ohne jegliche Nervosität träge.

Viele Grüße
nochsoeiner



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]