hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kennt jehmand diesen Cube

geschrieben von sosu  am 06.11.2007 um 08:50:22 - als Antwort auf: Kennt jehmand diesen Cube von No2
hallo no.2!

wundert mich eigentlich die geringe resonanz hier in diesem forum, zu dem würfel!

vom preis her wäre er durchaus für einige finanzierbar, auch platzmässig stellt dieses ding keine ernsthaften probleme da!

sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]