hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel

geschrieben von Caro  am 04.11.2007 um 15:03:02 - als Antwort auf: Re: Ballknebel von SelbondagER
Mein Freund liebt es mich zu fesseln und zu knebeln und dabei zuzusehen wie ich hilflos sabbere. Ist es mit einem Ballknebel mit Kinnriemen dann auch noch möglich? Muss ich evtl. den Ball etwas kleiner wählen oder ist das egal?

C.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]