hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel

geschrieben von Knebelfan  am 04.11.2007 um 10:59:33 - als Antwort auf: Ballknebel von Caro
Hallo Caro,
da meine Fau in letzter Zeit sehr offen in Sache Knebeltragen geworden ist, bin ich in der glücklichen Lage,sehr viel damit zu experimentieren.
Habe schon viele verschiedene Knebel gekauft, welche wir auch ausgiebig testeten.
Fazit: Es rentiert sich, ein paar Euro mehr für einen guten Knebel auszugeben.
Ballknebel mit einfachem Nackenriemen haben uns auch nicht begeistert, da sie nicht fest genung sitzen.
Mit Kinnriemen ist schon besser, aber das liebste sind uns Ballknebelharnesse mit Kinn, Kopf und Nackenriemen, da sie unausweichlich festsitzen.Sind die Händ fixiert, braucht man erst garnicht probieren, den Ball loszuwerden.
Da meine Frau etwa Probleme hat mit dem Einschneiden in den Mundwinkeln, habe ich ihr eine Knebelharness mit transparenter Frondplatte und vorn angebrachten Ball gekauft.
Ich muss sagen, es ist absolut der Höhepunkt optisch für mich und im tragekomfort für meine Frau.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]