hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann "normale" Kleidung erregen?

geschrieben von TomCat  am 03.11.2007 um 22:52:42 - als Antwort auf: Kann "normale" Kleidung erregen? von Tizian
Auch kein Hallo an Dich,

ich habe keine solchen Erfahrungen für mich, im Gegenteil wollte ich so ewtas als Kind auch gar nicht tragen, das ist im wesentlichen bis heute so geblieben.

Allerdings wirst Du nicht der einzige sein mit dieser Leidenschaft. Wenn ich allein mal anders herum denke: Das "Kleine Schwarze" sieht bei Frauen mehr als scharf aus zwinker, warum also sollte einen Mann das "eigene" festliche nicht anmachen können?

Auch kein Gruß an Dich


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]