hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo Welt - oder: Was ich schon immer mal sagen wollte

geschrieben von TomCat  am 28.10.2007 um 10:34:43 - als Antwort auf: Hallo Welt - oder: Was ich schon immer mal sagen wollte von Charly
Hallo Charly,

was Du beschreibst kenne ich sehr wohl, sogar nicht nur aus dem erotisch/sexuellen Bereich: Ich stelle eine Neigung oder irgendetwas an mir fest, dass ich so bei anderen Menschen nicht wiederfinde. Das allein erzeugt schon den Gedanken in mir, irgendwie nicht normal zu sein. Bekomme ich dann durch Medien, Kirche, Führungskräfte, Familie, sonstige Umwelt noch mit, dass das, was da an mir ist, gesellschaftlich abgelehnt wird, komme ich nur bescheuert und krank vor.

Es tut sehr gut, mitzubekommen, dass es doch noch andere wie mich gibt, da spricht die Wahrheit aus dem Sprichwort "Geteiltes Leid ist halbes Leid", mir wird dann leichter in der Seele. Ich erfahre, dass ich nicht "der einzige Depp" auf Erden bin. Was nun BDSM betrifft zeigen Foren wie dieses, dass es sehr viele Menschen mit Neigungen in diesem Bereich gibt, inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass es viel mehr sind, als zugegeben wird.

Also, auch wenn es ein spätes ist: Herzlich willkommen an Bord!

Viele Grüße
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]