hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kerkerhaft auf lange Zeit!

geschrieben von Anne  am 25.10.2007 um 03:12:00 - als Antwort auf: Kerkerhaft auf lange Zeit! von Francois


mein Mann hat mich auch mehrfach "eingekerkert" im Prinzip wars nur ein Raum in einem alten Stall auf unserm Hof aber ohne Fenster
er hat einfach einen Bolzen mit einer Kette in den Beton geschlagen und mich daran angekettet
zur Sicherheit hat er ein funkgerät dagelassen
dann hat er die schwere Stahltür zugeknallt und abgeschlossen


beim erstenmal hat er mich nur ein paar Stunden dadrin eingesperrt
um zu testen ob ich das ertragen kann
so haben wir uns langsam gesteigert
mitlerweile haben wir das auf eine Woche gesteigert


zu unregelmässigen zeiten kommt er dann täglich für 1-2 Minuten vorbei und giebt mir was zu essen und zu trinken dann spritz er den raum und mich mit wasser ab um den Kot und Urin zu entfernen


vorallem das unregelmässige vorbeikommen von ihm ist sehr zermürbend, da man das Zeitgefühl total verliert
auf der einen Seite macht das alles einen Körperlich und Geistlich fertig auf der anderen Seite hat man dann die Zeit und die Ruhe um nachzudenken


auch das schlafen wird sehr beeilträchtigt, nichtnur das es sehr unangenehm ist, das schlimmste ist durch die Ruhe wird man sehr schreckhaft (find ich) und jedes noch so kleine Geräusch weckt einen auf







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]