hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Langzeiterzeihung

geschrieben von Latexlion  am 22.10.2007 um 09:42:00


Hallo zusammen,


ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Infos/Tipps geben könnte.
Ich spiele mit dem Gedanken, mal eine Langzeiterziehung in einem professionellen Studio zu machen. Dabei verfüge ich leider nicht über die riesigen finanziellen Möglichkeiten, habe aber immerhin schon das eine oder andere Studio gefunden, in dem es zu moderaten Preisen möglich erscheint.
Wer hat Erfahrungen damit demacht? Wie läuft das so ab? Wie viel (oder wenig) kann ich Einfluss nehmen?
Ich möchte an sich lediglich zu Beginn abklären, wo meine besonderen Interessen liegen und was ich keinesfall will. Den Rest möchte ich dann in die Entscheidungsgewalt der Domina legen. Ist das so realistisch?
Wie lange ist eine solche Erziehung durchführbar? 12 Stunden? 24 Studnen? Länger?
Gerne könnt Ihr mir auch ein paar Studios nennen, mit denen Ihr z.B. gute Erfahrungen gemacht habt.
Ich denke, es wird auf einen Studiobesuch herauslaufen, da das privat extrem schwierig zu machen scheint. Ich suche nämlich keine Beziehung, sondern müsste lediglich eine Spielpartnerin finden. Und das scheint mir noch schwerer, als die ohne schwierige Suche nach einer entsprechenden Beziehung.
Also, ich bin gespannt, was Ihr mir so raten könnt.


Gruß, L.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]