hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Restriktives Korsett

geschrieben von Mark  am 20.10.2007 um 07:16:00 - als Antwort auf: Restriktives Korsett von Lauscher


Hallo Lauscher,


Das Korsett aus dem Link kenne ich nicht, hab mir aber bei ebay was ähnliches zugelegt. Es ist ein Lederkorsett, das wie ein ärmelloses Tshirt geschnitten ist, also mit Trägern aus leder über den Schultern. Die lassen sich bei meinem Modell mit Schnallen verstellen. Ds eigentliche Korsett reicht bis auf Gürtelhöhe. Nur Schrittriemen hat es leider nicht, aber Befestigungsösen für Seil.


In dem Teil ist man dann schon ziemlich hilflos - wenn Du was in Richtung Bondage suchst, kann ich es empfehlen.


Gruß, Mark







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]