hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nur jeden fünfte Frau kann sich Fesselsex vorstellen

geschrieben von Lauscher  am 16.10.2007 um 19:34:00 - als Antwort auf: Nur jeden fünfte Frau kann sich Fesselsex vorstellen von rulaman


Hallo!
Also diese sogenannten Umfragen halte ich nicht für aussagekräftig. Lies nur mal den Beitrag vor deinem(von Charly). Er hat schon probleme damit es für sich zu akzeptieren, obwohl doch inzwischen klar ist, dass er nicht unnormaler ist als viele andere. Wer glaubt, dass jetrt auch noch jeder ehrlich gegenüber Fremden ist, der irrt gewaltig. Es wird im allgemeinen davon ausgegangen, dass etwa 25% der (zumindest deutschen) Bevölkerung in irgendeiner Art SM-zugewandt sind. Hab' ich jedenfalls mal gelesen. Vergleiche auch mal Umfrageergebnisse vor Wahlen, mit dem tatsächlichen Ergebnis, und übertrage es auf diese werte, dann kommst du vielleicht eher hin (ist nur ne Idee).


Gruß an die Statistiker unter Euch,
Lauscher


Btw:
Frage: Wie steigert man Notlüge?


Antwort: Notlüge - Lüge - Statistik







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]