hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nur jeden fünfte Frau kann sich Fesselsex vorstellen

geschrieben von Max  am 16.10.2007 um 21:36:59 - als Antwort auf: Nur jeden fünfte Frau kann sich Fesselsex vorstellen von rulaman


Was heißt hier "nur"? http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile> 20% sind schon selbst darauf gekommen, und sicher noch einige mehr würden auf den Geschmack kommen, wenn sie es mal probieren.


Das kann man auch amders formulieren (aus einer anderen Studie, Forsa):
"Ganz hoch im Kurs steht eine Liebesnacht mit zwei Männern - jede Vierte würde das gern mal ausprobieren. Fast ebenso gefragt: Sex in der Öffentlichkeit (21 Prozent) und Fesselspiele (20 Prozent). Liebesspiele mit einer anderen Frau - das wäre sogar für 19 Prozent der Kick. Wenig Lust macht die Vorstellung, in einen Swinger-Club zu gehen (9 Prozent) oder als Domina einen Mann zu unterwerfen (6 Prozent)."


In der neuen Umfrage stand auch: "44 Prozent der befragten Frauen vergnügen sich auch gern mal im Freien. Ein Drittel (36 %) würde sich zu Gruppensex verleiten lassen."


Weitere Ergebnisse hier: http://www.menshealth.de/was-ist-los-in-deutschlands-betten.76037.htm" target="_top">http://www.menshealth.de/was-ist-los-in-deutschlands-betten.76037.htm
Intimrasur 69
Sex an öffentlichen Orten 44
Gruppensex 36%
Analverkehr 31%
Sex mit zwei Männern 26%
Sex mit dem Mann und einer anderen Frau 22%


Immerhin jede 14. Frau hätte also Lust auf Gruppenfesselsex, jede zwölfte auf Fesselsex im Freien, jede 24. auf Fesselsex zu dritt... http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>.


(Ok, ich ging stillschweigend davon aus, dass die Vorlieben statistisch Unabhängig sind.)


Also nur zu, ist alles nicht gerade selten, und  --- Viel Spaß!









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]