hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Wolfi  am 15.10.2007 um 18:26:00 - als Antwort auf: Schenkelbänder von Brigitte


Zu deiner Frage Brigitte:
Schenkelbänder finde ich im Prinzip toll doch nur in verbindung mit einem Keuschheitsgürtel, den wie sollen die Bänder alleine richtig halten.
Da würde ich dir viel lieber einen sehr engen, langen Lederrock anlegen, und dich mit einem engen Korsett ausstatten. Natürlich nur in Kombination von Stiefeln mit hohen Absätzen. Dann wirst du dir jeden Schritt überlegen.
Gruß von Wolfi  







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]