hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Maulkorb (2)

geschrieben von knebelfix  am 14.10.2007 um 23:27:00


Ein Hallo an Alle,


ich suche einen Mundknebel welcher seinen Namen verdient, zugleich aber nicht in den Mundwinkeln einschneidet. Die meisten Knebel sind sicher am Hinterkopf mit zu fixieren. Ich habe noch keinen Maulkorb gesehen bei dem der Kiefer so gesichert ist, dass er nicht etwas geöffnet werden kann. Ein umlaufender Riemen, unter dem Kiefer durch ist ideal.  Ist dieser Riemen dann zusammen gezogen ist ein öffnen des Mundes total unmöglich. Hat "das Opfer" dann einen aufpumpbaren Butterfly-Knebel im Mund ist die Knebelung 100%.


Der Maulkorb in dem Beitrag von Lord Grey/09.10. ist gut. Jedoch fehlt auch hier der Kieferriemen.


Weiß jemand wo man solchen Knebel, mit umlaufenden Riemen, bekommen kann?


Gruss
Ruckzuck







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]