hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von mcgyver  am 14.10.2007 um 12:51:00 - als Antwort auf: Schenkelbänder von Brigitte


Hallo Brigitte,


Meine Frau trägt in unregelmäßigen Abständen Schenkelbänder zu ihrem Keuschheitsgürtel. Diese Teile sind für sie und mich eine absolute Bereicherung ;)


Was den schöneren Gang betrifft stimmt das wirklich. Dadurch, dass Frau nur mehr eine gewisse Schrittlänge machen kann, ist es gerade mit Highheels so, dass der Gang viel eleganter aussieht. Dadurch, dass die Bänder ja ober den Knien sind, können sie auch zu einem Rock getragen werden und so auch ohne weiters in der Öffentlichkeit. Je nachdem wie eng sie zusammengebunden werden, kann Stiegensteigen etwas mühsam werden bzw muss Frau einfach seitlich die Treppe hoch und runter gehen, was ja auch ganz nett aussieht.


Wenn du weitere Infos willst, schau mal bei uns im Forum vorbei: www.piercedspeedy.com


McGyver bekennender Schenkebänder-Fan







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]