hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kostüme - Fesselnde Altagskleidung

geschrieben von Kostümbildner  am 09.10.2007 um 21:31:00


Beim surfen auf Ama**n bin ich auf eine Kostüm Pferdemaske für den gesamten Kopf gestoßen. Und die auch noch für knapp 35 EUR!!! Hat jemand Erfahrugen mit solchen günstigen Masken? Das wäre doch eine günstige Alternative. Vor allem wenn man darunter einen aufblasbaren Knebel verstecken kann.


Als täglicher Anzugträger wollte ich auch mal wissen wie mich meine Frau einmal sicher in einem Anzug verschließen kann. Hat schon jemand probiert eine Manschettenknöpfe-Hemd mit kleinen Schlößern abzuschließen. Und den Kragen irgendwie abzuschließen? Mit Krawatte würde dies nicht auffallen. Wäre mal eine Abwechslung für Fetischpartys.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]