hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Chris_68  am 03.10.2007 um 09:39:00 - als Antwort auf: Bondage Haken Hook von bettina


Hallo Bettina!


Sag doch Deinem Herren, er soll diese "Geiz-ist-Geil-Mentalität" aufgeben und sich nach Qualitätsprodukten umsehen!
Oder findet er es geil, wenn sich z.B. von einem verchromten Plug die Chromschicht ablöst und Dir den Schließmuskel zerschneidet? In diesem Fall solltest Du ihn rechtzeitig zum Teufel jagen!
Hier geht es um Sicherheit, und da darf einfach nicht gespart werden!


Kopfschüttelnd, Chris







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]