hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilfe, ich liebe Sie, bin aber überfordert !

geschrieben von Chris_68  am 03.10.2007 um 09:34:00 - als Antwort auf: Hilfe, ich liebe Sie, bin aber überfordert ! von Volker


Hallo Volker!


Einen Dildo im Arsch finde ich sehr problematisch, denn wenn Du Pech hast rutscht er vollständig rein und ist dann weg. Wenn Du noch mehr Pech hast verkeilt er sich im Darm und dann geht's ins Spital in die Notaufnahme.
In den Arsch gehörten nur Dinge, die nicht zur Gänze reinrutschen können (wie z.B. Plugs) oder Dinge, die man gegen Reinrutschen sichern kann. Sonst kann so ein Spiel komplett unerotisch mit einer Notoperation enden (kenne da Geschichten von einem Bekannten, der selber Arzt ist und sich in der SM-Szene aufhält ...).


Ansonsten gilt: Redet miteinander! Das Reden kann durch nichts ersetzt werden!


LG, Chris







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]