hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: künstler sucht freiwillige zum eingipsen (!)

geschrieben von Houdini  am 30.09.2007 um 01:31:00 - als Antwort auf: künstler sucht freiwillige zum eingipsen (!) von solala


Na ist ja witzig,


erst verirre ich mich hier auf der Seite und jetzt auch noch das!
Bin neben der BD-Schiene auch begeisterter Caster, allerdings gipse ich höchstens mal ein Bein oder einen Arm zum Spaß (an netten Damen).
Den Artikel würde ich auch mal gerne lesen, sonst kann man sich im braceforum-dot-net mal Hilfe holen.


Gruß vom Houdini







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]