hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hitachi - kennt jemand diesen Nachfolger?

geschrieben von Vibrator-Man  am 26.09.2007 um 17:58:00 - als Antwort auf: Re: hitachi - kennt jemand diesen Nachfolger? von rulaman

http://www.verwoehndich.de/images/gross/stoma000144-fairy.jpg">



Es ist der Nachfolger des Hitachi Magic Wand. Es ist der Fairy Auflege - Vibrator, die Rückkehr des legendären Zauberstabs! Der Fairy Auflegevibrator - Dein neues Orgasmuswunder jetzt mit stufenloser Vibration.


Er funktioniert auch über Stromnetz und man hat daher keinen Leistungsabfall wie bei den Batterie bestriebenen Vibratoren. Man kann die Leistung stufenlos einstellen, von leichter Vibration bis starkt.


Ich habe ihn bereits an meiner Freundin ausprobiert. Ich kann nur sagen, es hat nur ganz kurz gedauert bis sie gekommen ist.


Ich kann ihn nur empfehlen!


Gruß
Vibrator-Man







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]