hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hitachi magic wand

geschrieben von gela672001  am 25.09.2007 um 20:05:00 - als Antwort auf: hitachi magic wand von Vibrator Man


Also ich kann nur sagen, wenn ich das Teil an und mit meiner Frau probiere...sie geht ab wie die Hölle.


Es dauert wirklich nur wenige Sekunden und sie kann ihre Muschi nicht mehr ruhig halten. Ihren eigenen Aussagen nach, kommt sie so stark wie nie zuvor.


Wir haben das Gerät übrigens über Ebay bezogen. Wenn ich mich recht erinnere, war es allerdings eine amerikanische Adresse.
Aber wir (vor allem meine Frau) können das Teil nur empfehlen. Es ist alle Mühe und jeden Cent wert.


Also besorgen und Spaß haben.


Viele Grüße


gela672001







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]