hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von Max  am 25.09.2007 um 16:20:41 - als Antwort auf: Fesselung über Nacht von Opaki


Hallo Opaki.


> Immer wird irgendetwas in Aussagen reininterpretiert


wenn Du das vermeiden willst, musst Du eben etwas mehr (Kon)Text in Deine Frage einbauen . Ansonsten gilt eben better safe than sorry; eine Warunung ist auch eine Form eines Tipps; weiterhin sind Antworten ja für Alle; also selbst wenn bei Dir solche Tipps überflüssig wären, können andere davon profitieren.


Das erste, woran ich bei "Nun soll und will sie 24h streng von mir gefesselt verbringen" gedacht habe war übrigens "Thrombose"... wobei ich dann wegen des nächstens Satzes dann schon vermutete, dass mit "streng" wohl nur "fluchtsicher" gemeint ist... Viel Spaß!






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]