hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von TV-Zofe Fine  am 24.09.2007 um 19:05:00 - als Antwort auf: Re: Fesselung über Nacht von Gina


Hallo Gina,
auch ich werde am nächsten Wochenende auch die Nächte gefesselt verbringen dürfen. Als älterer Mann muss ich fast immer nachts raus und ich fürchte, dass mir deshalb eine Windel wohl nicht erspart bleiben wird. Der Gedanke daran ist mir sehr peinlich und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ich überhaupt davon Gebrauch machen KANN. Ist eine Windel überhaupt soooo aufnahmefähig oder dient die Windel eher der Demutserziehung?
Liebe Grüße
Fine







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]