hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Latex Maske

geschrieben von komio  am 22.09.2007 um 23:17:00


Hallo, vor einiger Zeit habe ich in einem Onlineshop eine Latexmaske gesehen. Leider kann ich das Modell nicht mehr finden.
Die Maske ist schwarz wird mit einem Reissverschluss am Hinterkopf verschlossen und das Gesichtsteil besteht aus transparentem Latex. Wer kann mir sagen wo es die gibt?
Meine Frau mag, im Gegensatz zu mir, keine Ganzmasken, vielleicht wäre das ein guter Kompromiss.


Vielen Dank für eure Hilfe...


komio







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]