hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von Musikus  am 22.09.2007 um 17:54:00 - als Antwort auf: Fesselung über Nacht von Opaki


Hallo, ich grüße Dich. Also ich würde sie locker aber sicher am Bettrahmen binden, aber so, daß sie mit keiner Hand an die Knoten von Füße und der anderen Hand kommt. Sie kann sich zwar im Bett bewegen, umdrehen, anders lagern (wegen Krämpfe), aber sie kann halt nicht weglaufen. Eine Augenbinde ist dan die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wobei ich aber auf einen Knebel verzichten würde. Es könnte sonst im besten Falle ein wenig "feucht" im Bett werden. Einen zwinckernden Gruß vom Musikus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]