hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von bettina  am 22.09.2007 um 17:28:00 - als Antwort auf: Bondage Haken Hook von bettina


hey
danke für eure tipps. dank dir susanne. ich hab mit christian gesprochen und ein wirklich gutes angebot bekommen, mit dem mein herr auch einverstanden ist, weil der sling auch mit einer kette verschlossen werden kann und dann wie ein keuschheitsgürtel ist. sowas habe ich sonst auch nirgendwo gefunden. nun warte ich gespannt. ich werde dann berichten, wie es sich trägt.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]