hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung über Nacht

geschrieben von primax  am 22.09.2007 um 14:47:00 - als Antwort auf: Fesselung über Nacht von Opaki


Hallo,
also ich kann auf jeden Fall das Segufixsystem empfehlen!
Segufix ist ein Bettfesselungssystem, welches man in Krankenhäusern bzw. psychiatrischen Kliniken verwendet!
Wenn man es richtig anlegt, hat man keine Chance zu entkommen. Der Vorteil ist bei diesem System auch die Vielfalt der Möglichkeiten....von sehr streng (bewegungsunfähig) bis angenehm aber dennoch ohne Fluchtmöglichkeit!
Es hinterlässt keine Spuren und ist auch bei strengerer Langzeitfesselung immer noch sehr gut zu ertragen.


Also viel Spaß...


--- primax ---







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]