hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hitachi magic wand

geschrieben von Josch  am 23.09.2007 um 01:55:50 - als Antwort auf: hitachi magic wand von Vibrator Man


Hallo!


Soweit ich weiss, wurde der Hitachi Magic Wand nie für den deutschen Markt und somit für das deutsche 230V-Stromnetz produziert. Deshalb dürfte es schwer werden, ihn in Deutschland zu kaufen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ihn bei einigen Anbietern zusammen mit einem Spannungswandler. Allerdings scheint es auch das (seit Anfang dieses Jahres) nicht mehr zu geben. Grund war wohl eine neue (EU?-)Vorschrift.


Solltest Du Dir das Gerät selbst importieren wollen, achte darauf, für welche Spanung er gebaut ist. Spannungswandler gibt es im einschlägigen Elektronikversand. Aber das geht dann nochmal ins Geld.


Da stellt sich dann die Frage, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Gibt es hier eigentlich Anwender(innen) dieser Wunderwaffe? Ist das nun wirklich des Drudels Pudel?


Gruß
Josch


http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=MTk4OTQ2OTk=" target=_blank>Spannungswandler 230v/110V  bei Pollin




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]