hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ergänzung und ein Dankeschön :-)

geschrieben von tilly  am 22.09.2007 um 08:35:00 - als Antwort auf: Ergänzung und ein Dankeschön :-) von Angelina


Hi Angelina,


auch aus meiner Sicht einige Gedanken.


>Das er mich jetzt wirklich verloren hat - und ich ihn! - Liegt aber an seinem eigenen egozentrischen Verhalten in der Schwangerschaft. Daran, dass er nie da war, wenn ich ihn gebraucht hätte, daran, dass er nur viel von kümmern sprach, aber es nicht tat, weil es ja unbequem gewesen wäre.


Es gibt zwei verschiedene Arten sich zu verwirklichen. wobei jede für sich seine Berechtigung hat, die aber nicht zusammen gehen.


Du verwirklichst Dich primär über Deinen Partner und dessen Feedback.


Dein Partner hingegen verwirklicht sich primär über die Verwirklichung seiner Bedürfnisse, wobei es ihm warscheinlich auch ein Bedürfniss ist seinen Partner zu erfreuen. Mehr aber nicht.


>Ich weiß echt nicht, wie ich mich so habe ihn ihm irren können....


Der Irrtum lag folglich insbesondere in der unterschiedlichen Art der Selbstverwirklichung.


>Ich weiß durchaus, dass mein Kind beide Elternteile braucht... ich wünschte nur inständig, es wäre ein Vater da, der sich nicht nur kümmert wenn es für ihn gerade "bequem" ist.


Ein Kind braucht zuerst stabile Verhältnisse!
Kein Vater wäre also besser als ein schlechter Vater.


>Ich habe in meinen dreißig Lebensjahren gerade mal zwei Beziehungen gehabt - eine über zehnjährige und eine zweijährige. Und wenn ich mich dann trenne ist es niemals nur aus einer Laune heraus - sondern erst dann wenn ich merke, es geht gar nicht mehr anders.


Man(n) könnte Dein Posting auch so verstehen, dass Du nun dringend einen Partner suchst. Dabei ist aber noch vor der Frage, wie er sich denn verwirklicht, zu klären, ob er Dich trotz oder wegen Deines Kindes will. Bei Letzterem sollten Deine Alarmglocken klingeln.!


Übrigens habe ich einen ledigen Bekannten, der genau die gleichen Probleme wie Du hat. Nur ist der älter und ob die sexuellen Präferenzen ausreichend konvergent sind, weiss ich wirklich nicht. Du bist mit dem Problem also nicht allein.


>Das wollte ich nur noch klarstellen.


Du hast Dein Problem recht eindrücklich geschildert. Wenn ich nun klarer darstellen konnte, wo Dein wirkliches Problen steckt, würde mich das sehr freuen.


Übrigens verwirklicht sich mein Partner über mich und ich mich über ihn.
Er versohlt mir den Hintern, obwohl er vermutlich lieber den Müll runter trägt und ich mache ihm - angeblich sogar sehr schmackhafte - Fleichgerichte, obwohl ich mich vor dem Zeugs ekle.
greez







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]