hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Probleme beim spezial Schlafen am WE!!

geschrieben von Leandra  am 21.09.2007 um 10:30:00 - als Antwort auf: Re: Probleme beim spezial Schlafen am WE!! von saskia


Also Klammern sollten ja überhaupt nicht über längere Zeit angelegt werden! Davon kann ich nur abraten! Schliesslich wird die Blutzirkulatur gestört und nach langer Zeit wo dieselbe Stelle ununterbrochen geklamert bleibt kann dann auch mal was absterben. Ich denke mal, Dein Körper reagiert da also völlig normal das er Dich mit den Dingern nicht einschlafen lässt - das gäbe wohl ein böses Erwachen am nächsten Morgen!







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]