hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Anfänger....Frage nach Rat und Erfahrungen

geschrieben von Teran  am 20.09.2007 um 21:51:00


ja hallo leute bin eigentlihc mit gutglück hier drauf gestoßen...
also ist so hab leider erst sehr wenig erfahrung mit bondage gemacht und möchte es mal so sagen , meine freundin ist dem ganzen noch überhauptnicht vertraut und doch eher schüchtern
jetzt stellt sich mir die frage bzw euch ^^....ob ihr sinnvolle ratschläge für einen blutigen anfänger zwecks lesewerk oder anderem hbat oder gar ideen wie ich meiner freundin vielleicht ein wenig neugier,gefallen oder interesse an diesem thema überbringen kann...... hab echt keine ahnung aber sehne mich eben nach was neuem weil mir langsam langweilig wird







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]