hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Susanne  am 20.09.2007 um 08:34:00 - als Antwort auf: Bondage Haken Hook von bettina


Liebe Bettina
Wir haben wegen so einem Haken bei Christian hier aus dem Forum nachgefragt. Der von dem Shop mit den Möbeln. Er hat mir so einen Haken, allerdings in etwas anderer Form gebaut. Dazu habe ich eine art Hosenträger bekommen, so dass ich den Haken auch unter Kleidung tragen kann. Hat alles zusammen weniger gekostet, als die sonst in den Shops im Internet. Das Teil ist wirklich super. Frag Ihn doch mal.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]