hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Haken Hook

geschrieben von Dennis  am 19.09.2007 um 02:08:00 - als Antwort auf: Bondage Haken Hook von bettina


Hallo Bettina !


Wer nun der preiswerteste Anbieter ist, oder nicht, das weiß ich nicht. Wenn Du aber gerne auf die Suche gehen willst, dann empfehle ich Dir zu "goo..." !


Ich möchte keine Suchmaschine nennen !


Meine Frau hat sich einen sogenannten Führungshaken über eine Firma besorgt, die wir aus rechtlichen Gründen nicht nennen wollen. Suche einfach mal in der Suchmaschine.
Wir sind sehr vorsichtig mit Tipp´s, weil so ein Führungshaken, oder wie Du ihn nennst, nicht jeder-frau´s Sache ist. Es ist unheimliche Vorsicht geboten, was so ein Teil betrifft.


Wir, für uns, besonders aber meine Frau, hat damit keine Probleme. Unangenehm ist es aber schon, wie Sie mir oft beichtet, soetwas zu tragen.


"goo ..... mal"


Lg Dennis







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]