hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert

geschrieben von Silke  am 19.09.2007 um 01:53:00 - als Antwort auf: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert von Nadde


Hey Nadde !


Ich bin echt aufgeschlossen und benutze schon mal Liebeskugeln, um mich zu für die gewissen Stunden vorab zu erregen.
Mein Freund hat mir vor 4 Monaten solch ein Vibro-Ei zum Geburtstag geschenkt. Zuerst hatte ich meine Bedenken, aber das ferngesteuerte Ei kann ich echt nur empfehlen. Das Ei macht dich - Megaheiß - wann immer Du es willst, oder dein Freund es möchte. Es ist ein echt irres Teil und ich möchte es nicht mehr missen.


Lieben Gruß,
ich hoffe Dir ein Tipp gegeben zu haben,


Silke







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]