hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Literatur der etwas härteren Art!

geschrieben von fred  am 18.09.2007 um 20:44:00 - als Antwort auf: Erotische Literatur der etwas härteren Art! von porcini


schau mal unter dem seitenblick verlag. da sind viele gute bücher. auch die "böse geschichten und schmutzige fotos" sind meist klasse, kosten aber auch ein paar kreuzer. sind aber lesenswert







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]