hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert

geschrieben von mTx  am 18.09.2007 um 18:55:00 - als Antwort auf: Gefesselt mit Vibi-Ei - ferngesteuert von Nadde


hallo,


wir haben uns solch ein Ei mal gehollt.
Der Gedanke ist echt geil wenn man da bei Freunden oder Familie sitzt und der Parter dieses anmacht.
Jedoch gibt es das eine oder andere Problem.
1. der Empfang ist nicht 1A und abhängig davon wo man ist
2. die Batterien halten nicht ewig, aber es recht, nur sind nicht gerade bei Aldi zu kaufen das es spezielle sind
und 3. selber weiss man nicht ob das Ei nun aus oder ein ist und jedes mal zu fragen in welchem Zustand ist, ist bisschen schwer.
Und die Strahlen ? ich meine ein Handy hat mehr und dies hat jeder, wenn nicht nur eins ;)


Ansonsten ist die Sache voll intressant und macht Spaß weil aussenstehende nichts davon wissen, ausser die Coutsch vibriert hehe.


Einfach mal probieren, kostet nicht die Welt, aber es gibt günstigere und besere Farbe =)
Aber nicht erschrecken wenn genau bei dieser Ausführung die Glitzer-Farbschicht abgeht.


LG







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]