hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem

geschrieben von Latexio  am 16.09.2007 um 17:23:00 - als Antwort auf: Neue Freundin - und für mich ein sexuelles Problem von Dirk



Hallo Dirk,


wenn ich dich richtig verstehe, hast du anscheinend noch etwas Angst davor, dass deine Freundin devot ist.
Lies dir die zutreffenden Abschnitte durch:
-----
PROBLEM 1:
Du hast Angst davor, zu weit zu gehen, weil du denkst, dass sie es dir nicht sagen wird, wenn es so weit ist, dass du zu weit gehst.
LÖSUNG:
Aber dieses Problem lässt sich mit dem Code-Wort ausräumen. Devote Leute mögen es, wenn sie vor dem anderen um Gnade flehen dürfen. Allerdings ist ihr innerer Wunsch, dass die Bitte um Gnade nicht erhört wird. Und da liegt das Problem: Wenn deine Freundin sagt, dass du bitte aufhören sollst, weißt du nicht, ob sie das ernst meint, weil ihr das nicht gefällt, oder ob es mit zum Spiel gehört. Darum sollten Code-Wörter oder auch Safe-Wörter nicht alltäglich sein. "Nein" ist kein gutes Safe-Wort, weil man "Nein!" schon mal so schnell ohne nachzudenken sagen kann. "SOS" oder "Rot" hingegen sind gute Safe-Wörter, weil sie normal nicht zu den Wörtern zählen, die devote Leute verwenden, wenn sie trotzdem weiter machen wollen.
-----
PROBLEM 2:
Du hast so überhaupt keine Ahnung, was du mit deiner Freundin anstellen sollst, um sie "zu demütigen".
LÖSUNG:
Schau im Internet nach, da gibt es viele Gemeinheiten.
Empfehlenswert: Das Fesseln. Dazu kannst du dir die Bilder von http://www.hogtied.com anschauen. Lernen kann man Fesseltechniken auf http://www.twistedmonk.com in anschaulichen Videos. Dort gibt es auch Seile zu kaufen.
Außerdem: Pet-Play. Tätigkeiten: Auf dem Boden schlafen, aus einem Napf fressen, angeleint sein, krabbeln. Beliebt: Pony-Play - siehe Bild.
Ganz einfach: Sinnesraub. Augen verbinden, knebeln, dicke Fessel-Handschuhe, Masken, das kann alles "demütigen".
Nur, wenn sie es will: Foot-Worship. Küssen und lecken von Füßen, Schuhen, Socken.
Kann ein Hilfsmittel sein: Das Vakuumbett. Dieses Bett kann deine Freundin vollkommen hilflos machen, und das könnte ihren Wünschen entsprechen.


Generell gilt: Einfach FRAGEN. SIE WIRD DIR EHRLICH ANTWORTEN.
-----
PROBLEM 3:
Es geht dir gegen den Strich, Andere/Frauen zu demütigen.
LÖSUNG:
In diesem Fall hast du die falsche Freundin, wenn es dir nicht gelingt, zu unterscheiden zwischen gegen den Willen und freiwillig.
Das Problem beim "freiwilligen Demütigen": wenn jemand etwas freiwillig macht, dann ist es keine Demütigung mehr, denkst du. Stimmt aber nicht so ganz. Im Fall deiner Freundin will diese nämlich nur ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dafür muss sie schon mal Sachen tun, die sie von selbst nie tun würde, die sie aber trotzdem in Ordnung findet.


Wie auch immer es sein mag, ich wünsche dir viel Glück.


MfG,


Latexio






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]