hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrungen mit Kette durch den Schritt

geschrieben von Fabienne  am 10.09.2007 um 10:59:00


Hallo,


ich habe mich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Somit wollte ich mal wieder mein Beitrag leisten. Mein Freund und ich haben eine neues Spielchen entdeckt und mir ein Keuschheitsgürtel zugelegt. Das ist echt eine spannende Sache :-)


Zuvor hat er mich mit einer Kette um die Hüfte und dran eine Kette durch meinen Schritt verschlossen. Das war in soweit klasse das ich verschlossen war und man selbst nur im Tange mein "Leid" kaum sah. Ich konnte somit im verschlossenen Zustand nichts in mich einführen jedoch erregt die Kette alleine schon sehr da sie dirkt auf meine Perle drückte und bei jeder bewegung stimmulierte. Ich war somit dauergeil und konnte mich mit Streicheln auch befriedigen.


Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dieser Art "Versschluss" gemacht?


Der KG (Neosteel) ist nun wirklich "Safe" jedoch erregt hier nur der Gedanke das ich nicht an mich ran komme...
Um so erwartungsvoll und schöner ist dann jedoch immer die Erlösung :-)


LG
Fabienne







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]