hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub gegen seinen Willen fesseln

geschrieben von Felicitas  am 06.09.2007 um 17:13:00 - als Antwort auf: Sub gegen seinen Willen fesseln von Venus


Was ist denn daran so schwer?


Wenn er Nein sagt, dann heißt es eben nein.
Devote Menschen sind doch nicht automatisch Freiwild für alle dominanten, genausowenig wie Frauen in kurzen Röcken Freiwild für alle Männer sind.


Rede mit ihm und frag ihn ob du das einfach mal darfst. Leg ihm Handschellen und frag ihn ob er Lust hat die mal anzuiehen und sich in deine Hände zu begeben. Konfrontier ihn ganz direkt damit. Und warte bis er es von sich aus macht.
Und wenn nicht, dann musst du das eben akzeptieren.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]