hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

soll ich einfach ihre füsse fesseln?

geschrieben von joschyboy  am 05.09.2007 um 11:36:00


Hallo Leute,
ich wollte mal eure meinung zu meinem Problemchen wissen...
Also...
Ich bin mit meiner neuen Partnerin  etwa 3 Monate nun zusammen und wir wollen uns nun an das Thema fesseln wagen. Ich hab da schon erfahrung drin aber sie hat das noch nie getan.wir sind uns soweit einig das ichihr die hände fesseln und die augen verbinden darf. die füsse fesseln findet sie wie sie sagt "seltsam".
Soll ich ihr einfach mal die füsse fesseln oder soll ich es besser lassen???
Bitte sagt mir eure Meinung oder gebt mir ein paar tipps wie ich sie doch dazu bewegen könnte.


Danke für eure hilfe


Joschyboy







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]