hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von soggo  am 02.09.2007 um 15:45:00 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Hallo, Angelina.


Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich jetzt anfange zu schreiben, denn letztlich bin ich sprachlos, habe keine Antworten und keine Ratschläge... kann mich nur auf Seilchens Worte beziehen und ebenfalls hoffen, daß sich vieles von selbst klären wird; daß die Geburt Deines Kindes positive Auswirkungen hat, die wir heute noch gar nicht überschauen können.


Was ich aber sagen will, ist ein Dankeschön... ein Dankeschön für einen Blick hinter die Kulissen, hinter die ach so verspielte Perversion, die wohl viele Menschen von außen sehen... Danke für den Anlass, sich endlich einmal wieder damit auseinanderzusetzen, wie viele dieser "Spiele" mit Vertrauen zu tun haben, diesem so schwer zu erringendem Wert, und auch mit Ängsten. Danke für deine Offenheit; denn trotz der Anonymität, hinter der wir uns hier so schön verbergen können, ist es doch nicht leicht, die inneren Wahrheiten auszusprechen, zuzugeben, daß da Abgründe sind... mein Respekt dafür.


Wie gesagt, letztlich fehlen mir die Worte, und ich hoffe Du verzeihst mir, wenn ich stattdessen zwei Redensarten zitiere:


"Die Menschen, die sich auf uns stützen, geben uns Halt im Leben."
...vielleicht sollten wir versuchen, nicht zu sehr zu entscheiden, was wir den Menschen um uns zumuten dürfen und was nicht; keine Selbstzensur üben, um andere nicht zu belasten, und uns und ihnen damit die Möglichkeit nehmen, einander wirklich zu verstehen.


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
...vielleicht braucht manches einfach seine Zeit... eben wie Liebeskummer.


Ich entschuldige mich nochmals dafür, wenn ich mich hier hinter Redensarten verstecke; es wäre auch schlichtweg gelogen zu behaupten, daß ich die Bedeutungen dahinter wirklich tief im Herzen verstehe. Doch wie gesagt, auch vor anonymem, fernem Publikum kann es schwierig sein, den eigenen Kern zu entblößen; und doch war es mir wichtig, nicht nur zu schweigen.


Nochmals meinen Respekt vor Deiner Offenheit, und von Herzen die besten Wünsche, auf daß die Auster nicht ewig geschlossen bleibt... es wäre schade um die Perle, die so doch niemand sehen kann.



soggo







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]