hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Seile und Tücher  am 01.09.2007 um 10:05:00 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Guten Tag Angelina.


Mehrmals habe ich Deine Gedanken gelesen. Mehrmals überlegt, eine Antwort zu schreiben, es mehrmals verworfen, aber jetzt habe ich die Ruhe und Muße dazu.


Erst einmal wünsche ich Dir und dem kleinen, wachsenden Herzen unter Deinem Herzen ganz viel Glück. Da Du sehr gefühlsorientiert bist, bin ich sicher, dass dieser kleine Mensch bei Dir gut aufgehoben ist.


Du träumst von der "Vergangenheit". Von einem Dom, der Dich und Deine Sehnsüchte verstanden hat. Der Dir schenkte, was Du benötigt hast. Vergiss aber auch nicht, dass ihr Euch getrennt habt. Die Gründe kenne ich nicht, sie haben mich auch nicht zu interessieren. Aber es muss Gründe gegeben haben. Sonst wärt Ihr noch zusammen *lächel


Nimm die Sehnsüchte und Träume mit in Dein Kopfkino. Es wird einen neuen "Dom" geben in Deinem Leben. Nicht von jetzt auf gleich. Das geht nicht. Dafür ist das Internet zu voll von dummen Menschen, die überhaupt nicht wissen, worum es geht. Fesseln und schlagen bedeutet, eine Seele zu berühren. Und diese Seele sehen die wenigsten.


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Weg. Und auch wieder jemanden, der Deine Seele berührt.


S & T







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]