hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Spanky  am 30.08.2007 um 22:32:00 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Hallo Angelina,
Ich lese hier in diesem Forum seit vielen Jahren mit, habe aber nicht allzu oft selbst Beiträge verfasst. Dein Beitrag hat mich aber sehr berührt, so sehr berührt dass ich Dir einfach etwas antworten möchte. Leider bin ich im Moment so sehr bewegt von Deinen Zeilen, dass mir keine gescheiten Ermunterungen, Ratschläge oder ähnliches einfallen wollen. Ich kann jedoch sagen, dass ein eigenes Kind auf jeden Fall einen sehr große Bereicherung für Dein Leben sein wird. Ich hoffe inständig dass es Dich wieder in eine Situation bringt, in der Du Deine Gefühle wieder herzhaft fühlen und auch zulassen kannst. Dein Gefühlsleben und Deine innere Blockade sind für mich zwar nur ansatzweise nachfühlbar, allerdings kommt mir das Gefühl der verschlossenen Auster irgendwie bekannt vor. Seit einem Schicksalschlag vor einigen Jahren, ist so eine Festung in mir, welche weder das Fühlen von tiefempfundem Glück, noch wirkliche Trauer zulässt. Das einzige was mich wirklich tief bewegen kann sind die Situationen in denen ich "ausgeliefert" bin, also wenn ich gefesselt bin. Nur dann, wenn ich die Kontrolle total abgegeben habe, nur dann kann ich auch Glück, Erregung oder Schmerz spüren....
Ich will aber jetzt nicht nur von mir erzählen, wollte Dir nur zeigen dass Du nicht ganz alleine mit Gefühlen bist die Dich verwirren....Wahrscheinlich hat Dich mein post jetzt nicht wesentlich weiter gebracht, aber Deine Worte haben mich wirklich tief bewegt.
Selbstverständlich bist Du hier im Forum mit Deinen Sorgen immer gut aufgehoben! Wenn Du Dich intensiver austauschen möchtest, werden sicherlich viele, genau wie ich auch, gerne den Kontakt per email wahrnehmen, da kannst Du sicher sein!


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft, freu Dich auf das was kommt! Es wird garantiert sehr, sehr schön!


Liebe Grüße
Spanky







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]