hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster....

geschrieben von Mia - Sub und Mutter  am 30.08.2007 um 01:47:00 - als Antwort auf: Ich werde wieder verschlossen wie eine Auster.... von Angelina


Hallo Angelina !


Dein Posting war sehr interessant !


Du, und nur DU, wirst es schaffen.


Denke an deinen Sohn und sei ihm eine Mutter, so wie sich Kinder eine Mutter wünschen.


Alles andere soll erst mal Nebensache sein. Es wird schon wieder und auch du fängst dich wieder. Ich wünsche Dir sehr, das du wieder einen vertrauensvollen Partner findest, der deine Neigung respektiert.


LG   Mia







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]