hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Inkontinenz und Windeln

geschrieben von jenny  am 26.08.2007 um 08:57:00 - als Antwort auf: Inkontinenz und Windeln von Daniel


Hallo!


Ich weiß nicht, wie deine Frau so allgemein zu diesem Thema steht, daher ist schwer etwas zu raten...Ich selber habe erst vor einigen Monaten entbunden und weiß also genau, was es heißt, ständig das Gefühl zu haben, pinkeln zu müssen bzw. den Urin nicht halten zu können (es lebe das Beckenbodentraining) Worunter ich sehr gelitten habe, war die allgemeine Zurückhaltung meines Mannes. WIe sich später herausstellte, hatte er Angst, er könnte mir wehtund bzw. mich oder das Ungeborene verletzen. An dem Tag, wo der Kaiserschnitt stattfinden sollte, kämpfte ich mit meiner Intimbehaarung - wegen dem dicken Bauch habe ich nicht viel gesehen :-). Ich war mit den Nerven fix und fertig, denn, auch wenn es im Spital Menschen sind, die so etwas täglich tun, rasieren tue ich mich lieber selbt (ich werde jetzt noch rot im Gesicht). Da platzte mein Mann ins Bad, bemerkte meine Verzweiflung und meinte - gib her, setzt dich hin und spreize die Beine. Es war mir so peinlich, dass ich kaum Luft bekam und gleichzeit..... erregte es mich so sehr.... dass wir einige Stunden vor der Geburt den heißesten Sex seit Monaten hatten.
Also... versuche es mit einem harmlosen Kompliment, mit einem verschmitzten Lächeln (NICHT LACHEN!), dass du sie mit den Windeln sexy findest, oder hauch ihr zärtlich ins Ohr, ob du das windeln für sie übernehmen könntest... vielleicht als Vorbereitung auf das Baby... oder halt eben so ein Schmäh... Es stimmt, die Frau ist psychisch sehr labil in dieser Zeit (nicht jede, aber viele), also, es ist Vorischt geboten und es wird viel Fingerspitzengefühl verlangt.... aber es könnte sich bezahlt machen *gg*


jenny







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]